sevDesk: Alle Infos zur Buchhaltungssoftware
Buchhaltung muss sein. Früher hatte man Unmengen an Ordnern und musste sich erst durch alle durchkämpfen, wenn man mal ein wichtiges Dokument benötigte. Dank des Computers wurde das deutlich vereinfacht. SevDesk setzt dem die Krone auf und digitalisiert und vereinfacht deine komplette Buchhaltung.
Was ist sevDesk?
SevDesk ist eine cloudbasierte Buchhaltungs- und Rechnungssoftwarelösung für kleine Unternehmen und Freiberufler. Die Software wurde entwickelt, um Zeit zu sparen und Buchhaltungsaufgaben wie das Erstellen von Rechnungen, die Verfolgung von Ausgaben und die Verwaltung von Kundendaten zu vereinfachen.
Es bietet Funktionen wie die automatische Rechnungserstellung, eine einfache Kostenverfolgung und leistungsstarke Berichtsfunktionen. Die Software enthält außerdem ein integriertes CRM-System, das die Verwaltung von Kundenbeziehungen erleichtert. SevDesk lässt sich in gängige Geschäftsanwendungen wie QuickBooks, Xero und FreshBooks integrieren, sodass du deine Buchhaltungsdaten leicht mit anderen Geschäftssystemen verbinden kannst.
SevDesk außerdem ist eine kosteneffiziente Möglichkeit, deine Buchhaltungsprozesse zu rationalisieren und mehr Zeit für das Wachstum deines Unternehmens zu gewinnen.